Wind der Zeiten                                           

Die berührende Geschichte einer Liebe, die Grenzen von Raum und Zeit überwindet.


Nach dem Ende der desaströsen Beziehung zu ihrem Freund, ist die junge Hamburger Journalistin Johanna am Boden zerstört. Kurzerhand beschließt sie, eine Freundin in Schottland zu besuchen, um ihren Liebeskummer zu überwinden.  Und tatsächlich scheint die betörend schöne Landschaft der schottischen Highlands wahre Wunder zu bewirken. Nicht zuletzt auch wegen des geheimnisvollen Alan, der ihr – aller guten Vorsätze zum Trotz – heftiges Herzklopfen bereitet.


Noch ahnt Johanna nicht, dass  dieser harmlose Flirt ihr Leben für immer verändern wird. Denn Alan ist ein Kriegerfürst Chieftain und Oberhaupt eines wehrhaften Clans aus einer anderen Zeit und plötzlich findet sich auch Johanna auf magische Weise im Schottland des 18. Jahrhunderts wieder. Doch die Sitten seines Clans sind rau und auch ihn selbst scheint ein düsteres Geheimnis zu umgeben.


  1. Trade Paperback

  2. eBook 

            © 2017 Jeanine Krock. Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum | Datenschutz      

Himmelsschwingen - Novelle          

                                         

»Zeige mir, wie es ist, geliebt zu werden!«

Ein Routineauftrag führt Samjiel, den General der himmlischen Heerscharen, nach Sankt Petersburg. Dort lernt er die lebensfrohe Iris kennen und ehe er sichs versieht steht seine Welt Kopf: gegen alle Regeln verlieben sich die beiden ineinander und Samjiel ist zum ersten Mal in seinem Leben glücklich – doch dadurch wird er auch verwundbar ...


»Himmelsschwingen« erzählt, was vor »Flügelschlag« geschah. In dieser Novelle erfährst du Iris‘ Geheimnis ...


  1. broschiert

  2. eBook

Alle Titel von Jeanine Krock finden Sie hier ...

Flügelschlag. Ein Engel-Roman I                                          


»Kann man Engel lieben?«

Als Juna eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel.

Er wurde auf die Erde gesandt, um das Verschwinden der Schutzengel aufzuklären. Offenbar stecken dunkle Widersacher der Engel dahinter. Und Juna könnte das nächste Opfer sein …


Das große Epos über die schönsten und geheimnisvollsten Geschöpfe zwischen Himmel und Erde: DIE ENGEL


  1. Trade Paperback

  2. eBook                       

Feuerschwingen. Ein Engel-Roman II


Als der gefallene Engel Lucian – gut aussehend, charmant und die rechte Hand des Teufels – nach Ivycombe an der englischen Küste kommt, um Informationen über ungewöhnliche Dämonenaktivitäten einzuholen, ahnt er noch nicht, dass dieser Auftrag der ungewöhnlichste seines Lebens werden wird. Denn dort begegnet er der jungen Innenarchitektin Mila und ist sofort fasziniert von ihrer Schönheit und Schlagfertigkeit.


Er setzt alles daran, Mila für sich zu gewinnen, wohl wissend, dass er ein gefährliches Spiel treibt – denn im Leben eines Höllenfürsten ist für Schwäche, und somit für die Liebe, kein Platz. Und auf gar keinen Fall darf Mila erfahren, wer er wirklich ist! Doch auch Mila ist kein gewöhnlicher Mensch: Sie verbirgt ein Geheimnis, das Lucian helfen könnte, seinen Auftrag zu erfüllen. Doch der Preis dafür ist hoch – möglicherweise zu hoch.


»Feuerschwingen« im Facebook Grimoire

  1. Trade Paperback

  2. eBook 

Gib mir deine Seele


Als die junge, unschuldige Sängerin Pauline Roth dem attraktiven Geschäftsmann Constantin Dumont begegnet, bietet er ihr einen Deal an: Er macht sie zum Star, dafür soll sie ein Jahr lang mit Haut und Haar ihm gehören.

Obwohl sie zunächst zögert, ist Pauline so fasziniert von Constantin, dass sie sich auf dieses ebenso verführerische wie gefährliche Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, aus Macht und Erotik einlässt.

Gemeinsam erforschen Pauline und Constantin ihre sinnlichsten Fantasien und erleben einen Rausch der Leidenschaft. Doch diese Liebe hat einen Preis ...                                                                                                                               

  1. Taschenbuch

  2. Trade Paperback

  3. eBook                   

  1. Leseprobe

  1. Leseprobe 

  1. Leseprobe

Alle Titel und Cover von Jeanine Krock finden Sie hier ...

Die Licht- und Schatten-Reihe

2017

als
E-Book

Die romantisch-düstere Erfolgsserie wird ab Frühjahr 2017 endlich als zeitgemäße E-Book-Ausgabe überarbeitet neu aufgelegt. Aktuelle Termine erfahren Sie hier und bei Facebook.


Hier geht es zur Inhaltsangabe ...